*
Portrait - Karin NEU Jan 2017
blockHeaderEditIcon

Karin Zepic

 

- Dipl. Masseurin SVBM 
- Dipl. Fussreflexzonen Masseurin 
- Dipl. Manuelle klinische-Lymphdrainage nach Dr. Vodder/Földi
- Trauerbegleitung MyroAgogik© nach Dr. Canacakis 
- Zert. Focusing-Begleitung (E. Gendlin / A. Weiser)
- Dipl. Hypnosetherapie (Hypnose Schule Schweiz)

Kassenanerkannt: EMR, ASCA, EGK    Ausbildung... und Anerkennung... 
Mitglied SVBM                                      Ausbildung... und Anerkennung...

Text - Ueber mich
blockHeaderEditIcon

Als kaufm. Angestellte habe ich in Handelsfirmen, Verwaltungsbetrieben und als Kongressorganisatorin mit internationaler Kundschaft bei der Messe Basel gearbeitet.

Im Jahre 1990 entdeckte ich meine Begeisterung, mit Menschen noch direkter zu arbeiten. Ich liess mich zur Körpertherapeutin ausbilden.

Bis 2009 arbeitete ich je zur Hälfte als kaufm. Angestellte und als selbständige Therapeutin mit eigener Praxis.

Seither bin ich ausschliesslich als Therapeutin tätig.

Das vielfältige Angebot ermöglicht ein individuell angepasstes Behandeln, welches sich auf die Person als Ganzes bezieht.

Meine langjährige Erfahrung, die permanenten Weiterbildungen und vor allem die Freude an meiner Arbeit bereichern meinen Alltag.

Footer-startseite-ueber-mich
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail